Azubi-Ausflug 2022

Dieses Jahr ging es für alle unsere Azubis & Student*innen nach Bad-Peterstal Griesbach in ein Survival Tages-Camp.
Hierbei konnte die Teamfähigkeit und Verständigung unter den Azubis verstärkt und auf die Probe gestellt werden.
Dabei wurden sie vor Herausforderungen gestellt, wie beispielsweise der Bau eines Unterschlupfes mithilfe einer Plane, aber mitten in der Wildnis, die Erste-Hilfe-Leistung in schlecht zugänglichen Gebieten oder das Entfachen von Feuer mithilfe von Watte und Feuersteinen.
Zum Schluss dieses unvergesslichen Tages gab es eine Siegerehrung für’s Bogenschießen!

Wir glauben, an diesen spannenden und spaßigen Ausflug werden sich bestimmt alle Azubis & Student*innen noch lange Zeit erinnern.

Wenn auch du zu uns ins Team kommen willst, bewirb dich jetzt bei uns! Mehr Infos dazu, findest du hier.

Impressionen vom Azubi-Ausflug 2022