Infos, Rundgang und Kleidungs-Anprobe!

Viel Neues kam auf unsere neuen Azubis zu und noch mehr Neues wird noch auf sie zukommen!

 

Am vergangenen Freitag (30.07.2021) waren unsere zukünftigen Azubis mit ihren Eltern und Bekannten zu einer Info Veranstaltung in der RMA Rheinau eingeladen.

Geboten wurde den Azubis unter anderem eine Präsentation über die RMA, ein Kurzfilm des 5️⃣0️⃣-jährigen RMA-Jubiläums, sowie eine geführte Tour durch die Produktion in Rheinau. Anschließend fand die Anprobe der RMA-Kleidung statt, damit die Auszubildenden ab dem 1. September voll ausgestattet, durchstarten können. 👕👚👖

Die Azubis und ihre Begleitungen haben durch den Azubi-Infotag einiges über die RMA erfahren und lernen können und laut dem Ausbilder Aaron Bechtold „kommt ab dem 1. September noch viel mehr Neues auf die Azubis zu.“

Dieses Jahr starten drei Industriekaufleute, vier Industriemechaniker/innen, zwei Fachlagerist/innen (in diesem Jahr komplett neue Ausbildung) und ein/e Technischer Produktdesigner/in ihr Ausbildung. 👩‍💻👨‍💻👩‍🔧👨‍🔧👷‍♀️👷‍♂️📐

Wir, die RMA, freuen uns heute schon auf den Ausbildungsstart mit unseren insgesamt 10 neuen Azubis am 1.September 2021!

Eindrücke vom Azubi-Infotag