AZUBIS – RMA – AZUBIYO

Azubis aufgepasst! RMA ist jetzt auch bei AZUBIYO!

 

Als familiengeführter Mittelständler ist die RMA seit einigen Jahren einer der wichtigsten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe der Ortenau. Da wir das weiterhin bleiben wollen und bei uns das RECRUITING “groß geschrieben” wird, haben wir, neben unseren Social Media Kanälen auf Facebook, Instagram & Co, auch ein spezielles Arbeitgeberprofil auf Azubiyo.de erstellt.

Seit kurzem finden uns Schüler/innen und angehende Auszubildende nun auch unter www.azubiyo.de, durch die Eingabe der RMA Training GmbH & Co. KG als Ausbilder, mit all unseren Stellenanzeigen für Azubis, sowie vielen Infos und unseren Mitarbeiter/innen-Vorteilen.

AZUBIYO ist eine Plattform mit einem breiten Angebot an freien Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen.
Sie spricht alle an, die auf der Suche nach diesen Plätzen oder auf der Suche nach etwas Neuem sind.

Durch einen Berufswahltest mit Eignungscheck finden sie dabei mit Sicherheit ihren Traumberuf bei RMA.