Landesbestenehrung – Herausragende Leistungen unseres Azubis Alexander Hubert!

Landesbestenehrung

Azubi Alexander Hubert (rechts im Bild) mit seinem Ausbilder Aaron Bechtold (links im Bild) bei der Übergabe der Landesbesten-Urkunde

 

Mit einem hervorragendem Notendurchschnitt bei der IHK Abschlussprüfung hat unser Auszubildender Alexander Hubert seine Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik als Bester abgeschlossen. Er wurde mit 95 von 100 möglichen Punkten als Landesbester von der Industrie- und Handelskammer mit einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet.
Aufgrund Corona musste die diesjährige Feier der IHK leider ausfallen, bei der Herr Hubert im Kammerbezirk und mit anderen Landesbesten feierlich geehrt hätte werden sollen.

Alexander Hubert begann seine Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik im September 2018 und schloss sie am 28.07.2020 mit diesem erfolgreichen Ergebnis ab.
Wir sind sehr stolz auf seine Leistungen und unterstützen ihn weiterhin sehr gerne bei seiner direkt anknüpfenden Ausbildung als Industriemechaniker.

Wir freuen uns sehr auf seinen weiteren Werdegang bei RMA!