Stadtbesuch bei der RMA Kehl:
Spannende Gespräche für eine vielversprechende Zukunft

Am gestrigen Donnerstag, den 19. Oktober 2023, fand ein interessantes Treffen in den Räumlichkeiten der RMA Kehl statt.
Dabei waren unser Geschäftsführer Andreas Truttenbach, der Bürgermeister von Kehl, Herr Wolfram Britz, und Frau Fiona Härtel vom Kehler Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung.

Die Hauptthemen unserer Diskussion waren zukünftige Kooperationsmöglichkeiten zwischen den Unternehmen in Kehl.
Wir tauschten Ideen aus und erkundeten Möglichkeiten, wie wir unsere Stadt als einen Ort für innovative Projekte weiterentwickeln können.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Bedeutung von Wasserstoff im Kehler Hafen für die ansässigen Unternehmen.
Wir sprachen über die Potenziale und Chancen, die sich hier für die Wirtschaft in Kehl eröffnen könnten.

Schließlich führten wir Gespräche über die Herausforderungen bei der Gewinnung von Fachkräften in der heutigen Zeit.
Wir suchen nach Lösungen, um hochqualifizierte Talente für unsere Unternehmen zu gewinnen.

Dieses Treffen war ein Schritt in Richtung einer vielversprechenden Zukunft für Kehl.
Wir sind gespannt auf die Entwicklungen, die vor uns liegen und freuen uns darauf, gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für unsere Stadt zu arbeiten.