Die RMA ist ein weltweit agierendes, familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. An den Standorten in Europa, Nord Amerika, Asien und Mittlere Osten werden gastechnische Produkte und Anlagen entwickelt, hergestellt und vertrieben. Service- und Engineering Leistungen sowie Softwareprodukte für die Überwachung Messtechnischer Anlagen runden das Produktportfolio ab.

Als familiengeführter Mittelständler bleibt die RMA seinen Wurzeln treu und ist einer der wichtigsten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe der Region.

Für unseren Standort in Rheinau suchen wir für ca. 6 Monate eine/n

Hilfskraft Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Reorganisation des Kanbansystems
  • Überprüfung & Eliminierung des Kanban in der Produktion
  • Einführung eines prozesssicheren Kanbansystems, hierzu gehört die Einführung/Umstellung des Kanban im ERP-System sowie die Umstellung vor Ort in der Produktion

Ihr Profil:

  • Sie sind fit im Umgang mit MS Office
  • Therotisches Wissen sowie praktische Erfahrung im Bereich Kanban sind von Vorteil
  • Idealerweise haben Sie schon Erfahrung mit einem ERP-System
  • Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität

Dieses attraktive Angebot richtet sich an Studenten und Aushilfskräfte, die für ca. 6 Monate einen Aushilfsjob in der Verwaltung suchen. Wenn Sie sich von diesem Angebot angesprochen fühlen, richten Sie Ihre Online-Bewerbung oder Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte an:

RMA Rheinau GmbH & Co. KG
Frau Barbara Friedmann
Forsthausstr. 3 · 77866 Rheinau
Tel. +49 7844 404 194
Deutschland | Germany | Allemagne
personal@rma-rheinau.de

Apply Online