Unser RMA Gruppen-Mitglied CeH4 technologies GmbH übernimmt die HEAT wärmetechnische Anlagen Gesellschaft mbH und die R+I Rohr- und Industrieanlagen GmbH

 

Wir freuen uns, wieder einen neuen Zuwachs zu unserer RMA-Familie verkünden zu dürfen!

Denn seit dem 01.10.2020 hat die CeH4 technologies GmbH die Mehrheitsanteile der beiden Gesellschaften HEAT Wärmetechnische Anlagen Gesellschaft mbH und der R+I Rohr- und Industrieanlagen GmbH übernommen und gehören somit nun auch zur RMA Gruppe.
Diese beiden neuen Kooperationen mit ihren Standorten in Biedermannsdorf, Österreich fügen sich bestens in das Produktportfolio der RMA Unternehmensgruppe ein.

HEAT wärmetechnische Anlagen Gesellschaft mbH:
Seit der Markteinführung im Jahr 1984 ist HEAT wärmetechnische Anlagen Gesellschaft mbH das führende Unternehmen in Österreich für Erdgasanlagen und in der Gerätetechnik und seit Jahrzehnten weltweit in der Brenngasversorgung für Kraftwerke. HEAT bietet Lösungen, angefangen beim Engineering, über die Fertigung, Lieferung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Service der Anlagen, an.
Die HEAT wärmetechnische Anlagen Gesellschaft mbH wurde im Zuge der Eingliederung zur RMA Gruppe in
HEAT gas technologies GmbH umbenannt.

R+I Rohr- und Industrieanlagen GmbH:
Die R+I Rohr- und Industrieanlagen GmbH wurde 1996 in Österreich gegründet und ist ein renommiertes Industrieanlagenbauunternehmen. Lokal in Österreich und im angrenzenden Ausland bietet die R+I als Dienstleister maßgeschneiderten Industrierohrleitungsbau, Industrieanlagenmontagen und Optimierungsaufgaben an.

 

Die RMA freut sich auf eine gute Zusammenarbeit
mit den neuen Mitgliedern der RMA Familie.