Vollzeit
Kehl
Posted 1 Jahr ago

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KOMMEN SIE IN UNSER TEAM | WIR SUCHEN SIE!

Die RMA ist ein weltweit agierendes, in zweiter Generation familiengeführtes Unternehmen, welches sich im Laufe der Jahre zu der stark angewachsenen RMA Unternehmensgruppe entwickelt hat. 100% H2-tauglichkeitsgeprüfte Produkte, sowie Komponenten und Systemlösungen für Wasserstoff, Wasser, Öl, Gas und Fernwärme werden an den Standorten in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten konstruiert, hergestellt und vertrieben. Service- und Engineering Leistungen sowie Softwareprodukte für die Überwachung messtechnischer Anlagen runden das RMA-Produktportfolio ab. Die RMA bleibt seinen Wurzeln treu und ist einer der wichtigsten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe der Region.

 

Für unseren Standort in Kehl suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter (m|w|d) für den Vertrieb mit Russisch-Kenntnissen (in Wort und Schrift)

 

Ihre Aufgaben: 

  • Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zahlungsmodalitäten für die Märkte in Osteuropa
  • Sie erstellen Angebote in Absprache mit dem Area Sales Manager
  • Extern sind Sie Ansprechpartner für Kundenanfragen und stehen den internationalen Handelsvertretungen mit Rat und Tat zur Seite
  • Intern agieren Sie als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik bzgl. der von Ihnen bearbeiteten Projekte
  • Neue Aufträge und Projektfortschritte erfassen Sie im ERP-System, erstellen Auftragsbestätigungen und übernehmen die Termin- und Sendungsverfolgung
  • Sie erstellen Rechnungen und wickeln Zahlungsmodalitäten ab (bspw. L/Cs)

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über technisches Grundverständnis bzw. haben eine technische Zusatzqualifikation
  • Sie verfügen über Erfahrung in Projektabwicklung und/oder Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern, idealerweise im Umfeld eines international aufgestellten, mittelständischen Unternehmens
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Eigenverantwortung, Zielorientierung, Flexibilität sowie ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus
  • Neben guten MS-Office Kenntnissen haben Sie Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise in Bäurer b7
  • Fließende Russischkenntnisse sind zwingend notwendig zur Erfüllung der oben genannten Aufgaben, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

 

INTERESSE GEWECKT?
DANN BEWERBEN SIE SICH JETZT BEI UNS! 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des möglichen Arbeitsbeginns an folgende Adresse (bevorzugt per E-Mail an personal@rma-rheinau.de):

 

Apply Online

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RMA Kehl GmbH & Co. KG
Frau Manuela Waldmann
Oststraße 17 · 77694 Kehl
Tel. +49 7844 404 327
Deutschland | Germany | Allemagne
personal@rma-rheinau.de